Posts

Es werden Posts vom Juli 13, 2014 angezeigt.

Hilfe-Suche - Homepage Überarbeitung

Ich suche jemanden, der mir bei der Überarbeitung der Kanzlei-Homepage behilflich sein kann. Mir geht es vor allem um das Layout, aber auch der Inhalt soll ausgemistet werden..... Wer kann sowas? Die Homepage soll schlicht (also ohne großen Schnick-Schnack wie animationen, flash-pop ups usw.) aussehen, nur die aller nötigsten Infos geben. Auch regelmäßige Aktualisierungen sind nicht nötig, denn wir haben da ja noch die Kanzlei-Blogs und den Facebook-Auftritt. Bitte per email melden an ra.theumer bei yahoo.de Rechtsanwalt Frank Theumer | 15. Juli 2014 | Zu Recht !!

Personalsuche

Bild
Um das Beratungsangebot der Kanzlei Zu Recht !! auszubauen, suche ich Studenten/innen im fortgeschrittenen Ausbildungsstadium bzw. Referendare/innen oder Assessoren/innen zur wissenschaftlichen Mitarbeit auf freiberuflicher Basis. Geboten wird die Möglichkeit, alle Facetten des modernen Anwaltsberufes kennenzulernen und weitgehend eigenverantwortlich am praktischen Fall zu arbeiten. Weiterhin wird eine leistungsgerechte Bezahlung nach persönlicher Absprache geboten. Bewerbungen bitte an meine Kanzlei per Email. Bitte keine Originalunterlagen versenden. Unterlagen werden nicht zurückgesandt. Rechtsanwalt Frank Theumer | 16. Juli 2014 | Zu Recht !!