Posts

Es werden Posts vom Mai 1, 2011 angezeigt.

Umzug

Alle sollten es inzwischen mitbekommen haben, dennoch hier noch einmal der Hinweis, der sich auf das Büro Ludwigsfelde bezieht.

Wir sind umgezogen - zurück in das 3 OG.

Zurück deshalb, weil wir (im gleichen Hause) schon einmal (vor Jahren) in den Räumlichkeiten im 3. OG residierten. Bürozeiten und Telefonnummern bleiben unverändert.

Strafprozesse und andere Ungereimtheiten: Bundesregierung beklatscht und befürwortet gezielte Tötungen ohne vorherigen Prozess

Tagebuch eines Anwaltes. Oder: ... "nicht sein kann, was nicht sein darf".: Kommentar zu Bin Laden - lesenswert

NachDenkSeiten – Die kritische Website

Die Seite zum Nachdenken !

NachDenkSeiten – Die kritische Website

Befristungsmöglichkeiten im Arbeitsrecht erleichtert

Eszett (scharfes S), Umlaute und deren Sortierung

Haft rechtfertigt Kündigung!

Ärztliches Berufsrecht und das falsche Attest | Berufsrecht, Arzt | Rechtslupe

Nochmals zum Tode von Osama

Helmut Schmidt zum Tod von Osama

LG Frankfurt am Main: Entgelt für Zwangskontoauszug unzulässig | beck-aktuell

LG Frankfurt am Main: Entgelt für Zwangskontoauszug unzulässig | beck-aktuell