Zitat des Tages

Ein kluger Gedanke hat´s schwer, sich durchzusetzen, aber Narrheiten breiten sich aus wie Steppenbrände.
Richard Drews

Mein Horror-skop meint heute: Eine überraschende Einladung am Wochenende könnte zwar Ihre gemachten Pläne über den Haufen werfen, Sie sollten diese jedoch unbedingt annehmen. Lassen Sie Fünfe gerade sein, werfen Sie sich in Hut und Mantel und auf geht es! Ihr Glück erwartet von Ihnen eindeutig mehr Aktivität zur Erfüllung Ihrer Träume.

Wie soll das denn gehen ? Ich soll alle 5 gerade machen und dennoch mehr Aktivität zeigen. Na mal schauen was meine Familie dazu meint..... ts ts ts


Seine Meinung zu ändern, erfordert manchmal mehr Mut, als bei seiner Ansicht zu verharren.
Christian Friedrich Hebbel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stapelvollmacht im Autohaus und Werkstätten - Stellen Sie sich 2 Fragen

Sie haben eine Ladung von der Polizeit zur Vernehmung erhalten ? | Wie läuft ein staatsanwaltliches Ermittlungsverfahren ab ?

Urlaubsbedingte Abwesenheit und eingeschränkte Erreichbarkeit über Ostern